2 Std Privatlektion Freestyle Ski oder Snowboard inklusive Landingbag

Du möchtest von uns individuell trainiert werden? In diesen zwei Stunden, gehen wir ganz auf deine Bedürfnisse ein. Dank unserem neuen Landingbag am corvatsch, kannst du deine Tricks in sicherheit trainieren und dein Level markannt steigern. 
 

Damit wir dein Riding Level einschätzen können, bitten wir dich um folgende Angaben beim abschliessen der Buchung:

  • Anfänger : Ich kann gut Skifahren/Snowboarden bin aber Freestyleneuling
  • Fortgeschritten: Ich kann bereits diverse Obstacles im Snowpark Fahren und kann auch schon einige Rotationen auf Sprünge
  • Pro: Ich möchte meine Skills in der Proline verbessern

Location

Der Treffpunkt der Lektionen ist an der Mittelstation der Corvatschbahn. Nach einem kurzen aufwärmen, begeben wir uns zum Landingbag und trainieren individuell an deinem Trickrepertoire.
Bitte beachte, dass nach einem Schneefall die Lektion erst 1 Tag danach stattfinden kann, da der Landingbag erst geräumt werden muss.